SR jetzt mit News speziell für junge Segler

Segelfish - der neue Blog auf SR

SegelReporter berichtet, erklärt, steckt an – jetzt auch für die Jugend. Mit dem neuen Blog „Segelfish“ wollen wir den Nachwuchs ins SR Boot holen.

Segeln ist Action, ist Spaß und Adrenalin pur – alles, was die Jugend liebt.  Und Segeln ist Verantwortung übernehmen, den Umgang mit der Natur und sich selber üben – alles, was die Jugend braucht. Aber gerade für diese junge Zielgruppe gibt es im Netz dazu sehr wenig.

Ein Online Magazin für junge Segler steht und fällt mit den Personen, die dahinter stehen. Lange schlummerte unsere Idee bis sich die Wege von SR und Nadja Arp kreuzten – ach ja, Calico Sailwalker nicht zu vergessen.

Nadja ist segelbegeisterte Mutter, Opti-Buch Autorin und PR-Frau im weiteren Segelumfeld. Calico Sailwalker ist selbst auf Yachten groß geworden, Mutter, Unternehmerin und liebt das entschleunigte Toursegeln über alles.

Und entsprechend wird Segelfish aufgesetzt: Segelfish erklärt, wenn noch Fragen offen sind, schaut hinter die Kulissen, wenn echte Informationen gefragt sind und begeistert, für interessante und spannende Segelthemen. Angesprochen werden sowohl junge Segler als auch die, die es einmal werden wollen. Segelfish zeigt die gesamte Faszination des Segelsports. Dazu gehört das schnelle, atemberaubende Segeln wie auch das Regattasegeln. Aber auch das langsame, entdeckende Segeln mit Seemannschaft und Navigation.

Segelfish stiftet an, mehr zu erfahren, mehr zu wissen und zu wollen. Segelfish ist im Grunde genauso wie SegelReporter – nur eben jünger … schaut doch mal rein und gebt  Euren Kindern Bescheid.

Segelfish - Der Blog für junge Segler auf SegelReporter

Hier geht’s zum Segelfish Blog

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „SR jetzt mit News speziell für junge Segler“

  1. avatar Piet sagt:

    Aber nicht das die alle wieder verstecken spielen in der Alster 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *