Video: Interview mit Toni Gerken über Bootsfolien

"Gute Folien halten 7-12 Jahre"

Lackieren oder folieren? Diese Frage beschäftigt heutzutage viele Bootseigner. Die wichtigsten Antworten im Experten-Interview.

Boven Oranje! Folie auf Bente ©diggerhamburg

Boven Oranje! Folie auf Bente
©diggerhamburg

Meine Wette habe ich verloren. 7 Minuten 32 Sekunden hat es gedauert, auf der Boatfit eine Seite von Bente zu folieren. Da war mein Vortrag nicht einmal zur Hälfte vorüber. Den Wetteinsatz – Kiste Bier  – hatte ich gestern nicht im Gepäck, als ich mit der S-Bahn zu Gerken Druck nach Wedel fuhr. Aber meine Kamera.

Wie lange halten Folien? Wie bekomme ich sie wieder ab? Was mache ich, wenn ich mir eine Macke in die Folie gefahren habe? Toni Gerken beantwortet die Fragen, die die Blogleser hier vor ein paar Tagen zum Thema Bootsfolien gestellt haben. Vorher haben seine Jungs noch eine 20 Jahre alte Yacht in glänzendes Blau verpackt. Bemerkenswert ist übrigens, dass Toni eigentlich als Bootslackierer anfing.

Auch schön: Chromfolie. © Gerken Druck

Auch schön: Chromfolie. © Gerken Druck

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr die gern stellen. Ich beantworte die dann in einem Audioblog.

 

 

 

Hier also der Film:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=GPuyzDxTOFI?rel=0&controls=0&showinfo=0&w=640&h=360]

ArgumentCountError thrown

Too few arguments to function wppb_changeDefaultAvatar(), 4 passed in /var/www/vhosts/segelreporter.com/httpdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 324 and exactly 5 expected