Osterei 2015: SegelReporter Club und Sailing-Journal im Doppelpack

Oster-Kombi 2015

Neues Angebot: Wer bis zum 6. April 2015 (Ostermontag) 24:00 Uhr eine 12-monatige SegelReporter Club-Mitgliedschaft  abschließt, erhält gratis ein Sailing-Journal Jahresabo dazu.

SegelReporter Club

Für 48 € erhältst Du

  • eine 12 Monats-Mitgliedschaft im SR Club  und 
  • 5 Ausgaben Sailing-Journal (Jahres-Abo)

Mit dem SegelReporter Club bist Du täglich über alle Highlights des Segelsports mit einem Klick informiert.

 

Sailing-Journal

Sailing-Journal Ausgabe 01/2015, die Anfang April erscheinen wird © SJ

Mit Sailing-Journal bekommst Du große Bilder des Segelsports zum “Anfassen” nach Hause geschickt.

Das Sailing-Journal Abo und die SegelReporter Club-Mitgliedschaft verlängern sich automatisch und sind jederzeit bei dem jeweiligen Abonnentenservice per Mail oder Brief kündbar.

Interesse?

Bestelle über den nachfolgenden Button die Oster-Kombi 2015. Beim Bestell-Prozess bitte die Versandanschrift (=Rechnungsanschrift) für das Sailing-Journal aufgeben.

Die Laufzeit dieses Angebotes ist leider abgelaufen.

Aboservice Sailing-Journal
SR Club-Service

» Wie funktioniert der SegelReporter Club?

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://www.fastdownwind.com

16 Kommentare zu „Osterei 2015: SegelReporter Club und Sailing-Journal im Doppelpack“

  1. avatar Backe sagt:

    Das ist schick!

    Habe vorletzte Woche mein Abo verlängert … gilt das auch noch? :.)

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  2. avatar Jörg sagt:

    Im Profil kann ich nicht mehr erkennen, wie lange mein Abo noch läuft…
    (Vom IPad aus) Ist das normal?
    Könnt ihr mir eine Info zukommen lassen? Bitte bis zum 6.4. 😉
    Gruß

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  3. avatar Björn P sagt:

    Das ist mal eine spannende Kombination. Das Beste aus zwei Welten würde ich sagen. Aktuelle Infos online und spannende Reportagen und coole Bilder im Magazin!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  4. avatar bartlookson sagt:

    Wo gab es die Möglichkeit der Versandadressangabe?

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    • avatar Andreas John sagt:

      Hallo bartlookson,
      beim Checkout musst Du den Kasten markieren “Ich benötige eine Rechnung für meine Buchhaltung”. Dann wird deine Adresse entsprechend abgefragt, die wir dann an die Kollegen von SJ weitergeben werden.
      Elb-Gruzz,
      Andreas

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • avatar Daniel sagt:

        Hej Andreas! Danke für die Rückmeldung. Da ich die Anmeldung ja schon gemacht habe kann ich keine Rechnungsadresse mehr angeben. Ich habe eine mail an info[at]… und an aj[at]segelr… geschickt mit meiner Adresse reicht das?
        Grüsse aus dem immer noch zugefrorenem Meer-Norden

        Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. avatar bredi sagt:

    Buuuhhuuuuuhhuuuu, schnief! Bin kürzlich Jahres-Abo-Mitglied geworden und finde das Shilling Journal soloo schön! Geht da noch was? Thomas, kannst Du mich hören…;-)

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  6. avatar Christof sagt:

    Und ich habe genau gestern ein neues Jahresabo für SR abgeschlossen, nachdem Andreas vorgestern die verloren gegangenen Abonnenten angemailt hat. Hätte ich mal noch gewartet….

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  7. avatar Friedrich sagt:

    Kann man verlängern… schluchz, seufz…?

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  8. avatar Firstler sagt:

    Aber nicht, dass das Segel Journal demnächst auch mit Bente nervt 😉

    (nur Spaß)

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  9. avatar vansmieten sagt:

    und ich hab im februar 2015 mein abo klargemacht…geht da noch was?- ich finde sailing journal supergut und habe schon diverse ausgaben mühsam in hamburg an kiosken gekauft…. mach mal was, andreas john und viele grüße vom sailmaker UITG christoph h. lauterbach

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  10. avatar setsailforfail sagt:

    Gilt das Angebot auch für die Studentenmitgliedschaft?

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *