Start des SR Newsletters am 19.10.2012

SR News-Picking-E-Mail-Service

Es gibt drei Nutzergruppen auf SegelReporter: Die absoluten SR Fans, die wöchentlich fast täglich bei SR vorbeischauen, um sich ein wenig Faszination Segelsport in den Alltag zu holen.

Dann die Gelegenheitsbesucher, die vielen SeglerInnen, die uns durch Empfehlung oder Suchmaschine kennengelernt haben, aber noch unregelmässig zu uns wieder zurückfinden. So manches mal werden sie an der Clubtheke entlarvt, wenn sie die eine oder andere Diskussion oder Video auf SR nicht mitbekommen haben. Zur Ehrenrettung: Der deutsche Internet Nutzer hat im Durchschnitt nur 5 Seiten im Kopf, die er regelmässig aufruft und da kann es sein, dass SegelReporter mit Segelsport die schönste Nebensache der Welt ist und deshalb im persönlichen Internetsurfverhalten untergeht.

Zu guter Letzt gibt es die Segelbegeisterten, die über Suchmaschinen bei Ihrer Themensuche oder durch Empfehlung auf SR stossen. Diese neuen Nutzer lesen sich sehr häufig bei ihrem ersten Besuch fest, weit länger als 35 Minuten und 20 Seitenaufrufen sind dabei keine Seltenheit. Anschliessend werden Sie dann zum SR Fan, zum Gelegenheitsbesucher oder bleiben für immer fern, da das SR Angebot nicht passt.

Für die Gelegenheitsbesucher haben wir ab heute in der rechten Spalte ganz oben den SR Newsletter Anmelde-Button freigeschaltet. Der SR Newsletter ist für alle diejenigen gedacht, die alle zwei Wochen über E-Mail eine Erinnerung für die besten SR Artikel erhalten möchten. Die erste Ausgabe des SR News-Picking-E-Mail-Service, kurz SR Newsletter, wird Freitag, den 19.10.2012 verschickt.

Anmelden und Abmelden geht total einfach.
SR wird die E-Mail Adressen nur für den Versand des SR Newsletters verwenden.

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Start des SR Newsletters am 19.10.2012“

  1. hmm – ist das auch der Grund dafür, dass ihr seit drei Tagen auf Twitter offenbar nicht mehr stattfindet? Wäre das so, fände ich das doppelplusungut 🙁

    Bitte Twitter wieder reaktivieren. Oder habe etwa nur ich dieses Problem?

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • avatar Andreas John sagt:

      Beabsichtigt wäre das nicht. Twitter und Facebook soll genauso wie bisher weiterlaufen. Danke für die Info, ich werde es checken.

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *