Sexy Langfahrtsegler Taru+Alex: Markenbotschafter für Hilfiger

"Stolz und dankbar"

Taru und Alex müssen sich als Markenbotschafter für Tommy Hilfiger jetzt öfter zusammen vor der Kamera zeigen. © Hilfiger

Taru und Alex müssen sich als Markenbotschafter für Tommy Hilfiger jetzt öfter zusammen vor der Kamera zeigen. © Hilfiger

Gute Nachricht für Taru und Alex, die beiden Langfahrtsegler, die ihren Cruising-Törn durch die Karibik und um die Welt zu einem Happening machen. Das amerikanische Mode Label Tommy Hilfiger hat das Paar als Markenbotschafter für ein neues Duftwasser benannt.

Dabei steht ausnahmsweise offenbar mehr der Skipper als seine Partnerin im Rampenlicht, denn es geht um den Herrenduft Tommy Hilfiger Freedom. Er wurde “kreiert für den Mann, der in seinem Leben aus dem Vollen schöpft und noch größere Träume hat” ist im Werbetext zu lesen. Er sei “durch das offene Meer und die Möglichkeiten eines endlosen Horizonts inspiriert”. Wer also den Duft trägt braucht eigentlich nicht mehr lossegeln.  Der aktuelle Lebensentwurf der Finnin und des Italieners passen bestens zu dieser Werbebotschaft.

“Wir sind unglaublich stolz und dankbar”, schreibt Taru in ihrem Blog. Und sogar Tommy Hilfiger selber läßt sich in der Pressemitteilung zitieren: “Ich habe mich immer vom Leben auf See inspirieren lassen. Und ich hege eine große Bewunderung für diejenigen, die es annehmen. Nur wenige haben den Mut, buchstäblich und im übertragenen Sinne, die Segel zu setzen und den Traum zu leben.”

Das Paar wird über den nächsten Abschnitt ihrer Tour von Mustique nach Kolumbien, den San Blas Inseln und Panama parallel zu ihrem Blog auf der Tommy Hilfinger Facebookseite berichten.

Dazu hat Taru noch eine Botschaft an die “grantigen Pensionäre”, die auf ihrem Blog über ihre Eitelkeit lästern. “Seid doch mal ehrlich Jungs, das Foto einer halbnackten jungen Frau hat einen deutlich höheren Marketing Wert als die Bilder von Blumen, karibischen Früchten und sogar Segelbooten. Deshalb solltet ihr die Notwendigkeit von Zeit zu Zeit verstehen. Lasst uns darauf einigen, dass Geschäft und Vergnügen sehr gut kombiniert werden können und besonders dann, wenn man nichts als als einen Bikini trägt.”

World Tour Stories Blog

Tauchgang:
avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

11 Kommentare zu „Sexy Langfahrtsegler Taru+Alex: Markenbotschafter für Hilfiger“

  1. avatar Maria sagt:

    Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr faszinierend. Ich finde es aber etwas schade, dass jetzt endgültig der Kommerz Einzug in die Geschichte gefunden hat. Dieses Paar lebt einfach den Traum vom Segeln, der Freiheit und einem Leben auf dem Meer. Dass das Paar solch ein Angebot annimmt, ist natürlich nachzuvollziehen. Auf der anderen Seite finde ich es etwas schade, dass dieser Traum durch die Kommerzialisierung etwas ins “Gestellte” gerückt wird.

    Ansonsten kann man Hilfiger nur zum Werbedeal gratulieren: Die PR kommt jetzt schon von zahlreichen Blogs und das Paar ist eh schon bei zahlreichen Usern bekannt. Den Traum der Freiheit jetzt mit dem Duft zu verbinden, ist schlichtweg ein genialer Marketing-Zug.

    Viele Grüße

    Maria

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    • avatar Bennet sagt:

      Aber von irgendwo her muss sich das segeln ja auch finanzieren, liebe Maria.
      Segeln ist immerhin die teuerste Art unbequem zu reisen.

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  2. avatar SR-Fan sagt:

    Alles richtig gemacht 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 14 Daumen runter 1

  3. avatar Capitan Futuro sagt:

    Und nächstens erfahren wir hier, was Prinzession xy macht, einfach weil sie in der Nähe eines Segelbootes gesehen wurde oder was?

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 7 Daumen runter 15

  4. avatar T.K. sagt:

    Hmmm, Thommy Hilfiger passt schon.
    Die Mode ist zunächst ganz ok aber irgenwann langweilig und bieder!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  5. avatar Heini sagt:

    @Maria – Schade, dass jetzt der Kommerz Einzug gehalten hat?

    Tja, nicht jeder ist ein Thies Matzen.

    Es gab auch bisher schon reichlich Kommerz auf Taru & Alex’ Seite. Und so viele versuchen, über Werbung Einnahmen zu generieren, ist das nicht legitim? Nur hat meines Wissens bisher kein Blauwassersegler einen solchen Deal an Land gezogen, Hut ab dafür.

    PS: Guck mal die Werbung auf Sönke Rövers Seite, von wegen Kommerz:
    – Aqua Lung
    – Beilken
    – Canon
    – Delius Klasing
    – Firmenich
    – Furuno
    – Gisatex
    – HanseNautic
    – Henri Lloyd
    – International
    – KH+P yachtcharter
    – KIEL.SAILING CITY
    – Kissmann
    – Liros
    – MaxSea
    – Navtec
    – Pantera
    – Peter Pauls
    – Wrede
    – Seldén
    – Superwind
    – Tiny Byte
    – Wetterwelt

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 1

  6. avatar Daniel sagt:

    Maria: nicht jeder Segler kann aus einem Familienvermögen schöpfen, aus dem er sich seinen Lebensunterhalt verdient.
    Die beiden verkaufen nicht ihren Traum, sondern finanzieren ihn mit solchen Deals – Respekt – selten ziehen Segler einen solchen Sponsor an Land.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 1

  7. avatar Uwe sagt:

    Lustig !
    Maria schreibt: ” Ich finde es aber etwas schade, dass jetzt endgültig der Kommerz Einzug in die Geschichte gefunden hat.”
    … und setzt gleichzeitig einen Link auf espress-und-co !

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 11 Daumen runter 2

  8. avatar HolDieFenderRaus sagt:

    Sexy Langweilsegler? gääääähn!!!!

    da helfen nicht mal die Mini-Möpse

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 3 Daumen runter 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *