NDR Talkshow: Nikolaus Gelpke und die Dschungelkönigin

Der Meeresschützer

LINK zum Video

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „NDR Talkshow: Nikolaus Gelpke und die Dschungelkönigin“

  1. avatar Pete sagt:

    Also am besten fand ich ja, obwohl es natürlich stimmt: ‘Fischstäbchen sind wohl der nachhaltigste Fisch den Sie essen können, viel besser als der Seeteufel beim Italiener’… Aber der Unmut bei der Dschungelfrau war wohl vor allem wegen der Farm Shrimps, wobei mich wirklich wundert das es noch jemanden gibt der nicht weiss, daß das wohl das schlechteste aus dem Meer ist, bei dem selbst Hühner aus Käfighaltung nicht mithalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert