SpeedDream: Erstes Segelvideo des Möchtegern-Speedrekordlers

Scheint die Sonne auf das Schwert...

Das Wassern des Extrem-Neigekielers SpeedDream, der einmal die schnellste Segelyacht der Welt werden soll, wenn er groß ist, hat schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun ist das erste Segel-Video des scharfen Minatur-Prototypen mit der Kielbombe über Wasser erschienen. So richtig überzeugend sieht das Gefährt von Designer Vlad Murnikov noch nicht aus.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

3 Kommentare zu „SpeedDream: Erstes Segelvideo des Möchtegern-Speedrekordlers“

  1. avatar T.K. sagt:

    Video läuft nicht “embedded”

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 15 Daumen runter 0

  2. avatar JimS sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=QbTHzEI1lNk
    läuft aber auch nicht, wegen GEMA … ;-/

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *