2015… 2016: Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr

Frohes Fest und guten Rutsch

Weihnachten, Glückwünsche

Wie auch immer: Hauptsache der Weihnachtsmann findet den Weg zu Euch! © santa claus

Liebe Leser,

Die SegelReporter wünschen ein frohes Fest und tolle Feiertage.
Wir bedanken uns bei allen Lesern und Mitgliedern, die uns auf unserem Weg begleiten.
Vor fast genau einem Jahr sind wir den Schritt gegangen, eine durchlässige Paywall zu installieren. Es war keine einfache Entscheidung, aber das Ergebnis gibt uns Recht.

2015 konnten wir unseren Platz am Markt sichern. Wir freuen uns, dass immer mehr Leser unsere Arbeit zu schätzen wissen. Klasse! Ihr helft, das Angebot weiter zu verbessern!
Wir werden die Feiertage nutzen, etwas Luft zu holen und dann geht’s 2016 mit Vollgas weiter.

Euer Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert