Abenteuer: Überleben auf dem Eisberg – allein bis zur endgültigen Schmelze

Der Eisbergmann

Wie bereitest Du dich momentan auf das Projekt “Adrift” und deinen Aufenthalt in der Überlebenskapsel auf dem Eisberg vor?
Ich richte meine größtmögliche Aufm

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „Abenteuer: Überleben auf dem Eisberg – allein bis zur endgültigen Schmelze“

  1. avatar Andreas sagt:

    Das komplette Interview mit Alex Bellini ist auf meinem Blog http://www.bordreporter.com zu lesen (in deutsch, englisch und italienisch)

  2. avatar Sonnenblume sagt:

    P.S.: Anstatt mit nem Hubschrauber in Grönland rumzufliegen, um eine geeignete Eisscholle zu fliegen, sollte er vielleicht lieber mit Plakaten in der Fußgängerzone auf den Klimawandel aufmerksam machen, FALLS es ihm tatsächlich ums Klima gehen sollte.

  3. avatar Sonnenblume sagt:

    Es ist ja schön, wenn der Junge mal ein richtiges Abenteuer erleben will, aber er sollte nicht den persönlichen Urlaubs- und Abenteuerdrang mit höheren gesellschaftlichen Zwecken zu verschleiern versuchen, von wegen auf den Klimawandel aufmerksam machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert