Bermuda-Dreieck: Rätsel um verschwundene Schiffe – Es gibt eine neue Spur

Geheimnisvolle Untergänge

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Bermuda-Dreieck: Rätsel um verschwundene Schiffe – Es gibt eine neue Spur“

  1. avatar Jochen Blumenstock sagt:

    Ich bin 40 Jahre zur See gefahren und habe östlich von Florida den Durchbruch einer Gasblasen durch die Wasseroberfläche erlebt. Ich habe mit dem Bootsmann auf dem Vorschiff gearbeitet als der vordere Teil des Schiffes
    In eine „Delle“ der Wasseroberfläche absackte. Das ging so schnell, dass das Schiff unter uns wegsackte und wir den Halt verloren. Als wir aufs Deck zurückfielen, prallte der Bootsmann so unglücklich gegen die Ankerwinde, dass
    Er sich einen Leberriss zuzog, an dem er 20 Stunden später durch Inneres verbluten starb.Wir kamen zu spät in einem Hafen an und es konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

  2. avatar Super-Spät-Segler sagt:

    Das wird schon seit (mindestens) 2003 vermutet:

    http://www.theage.com.au/articles/2003/10/22/1066631498889.html

  3. avatar max sagt:

    Warum nicht ein Wort zu Methanhydraten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert