Bootsbau Inside: Wolfson Unit Besuch. Kotznorm gegen Seekrankheit, gefrorene Erbsen

Termin für den Eimer

Leider ist Deakin nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch bei der Erbsenschockfrostung. Ich erkläre, dass ich nicht der Kollege von „Bean Freezing Quarterly“ bin (so ein Journal gibt es garantiert im angelsächsischen Sprachraum) und frage, was er und seine Kollegen denn im „maritime field“ so machen würden. Deswegen wäre ich nämlich gekommen.
Er sei „awfully sorry“. Aber über Schlepptankuntersuchungen

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Erdmann Braschos

Sein Spezialgebiet umfasst Mega-Yachten, Klassiker, Daysailor und Schärenkreuzer. Mehr über Erdmann findest Du hier.

3 Kommentare zu „Bootsbau Inside: Wolfson Unit Besuch. Kotznorm gegen Seekrankheit, gefrorene Erbsen“

  1. avatar uli_s sagt:

    Wolfsons Bohnenfroster und Brechrekorder dürften zur Perfektion kultivierte Kalauer aus der Firmenhistorie sein, mit denen man – by the way – auch lästige Blogreporter abwimmeln kann.

    😉

  2. avatar Klaus sagt:

    Köstlich: „Bean Freezing Quarterly“.

  3. avatar Marc sagt:

    Guter Artikel, amüsant zu lesen und nicht so hitzig zu debattieren wie das 470er Gerichtsthema 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert