Braschosblog: Was macht die “Endeavour” J-Class Retterin Elizabeth Meyer?

Frau Meyers großer Auftritt

Elizabeth Meyer mit ihrer `Seminole´ bei der Bootswäsche. Sie liebt immer noch den großen Auftritt. © Yves Tuset/Archiv Meyer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Erdmann Braschos

Sein Spezialgebiet umfasst Mega-Yachten, Klassiker, Daysailor und Schärenkreuzer. Mehr über Erdmann findest Du hier.

7 Kommentare zu „Braschosblog: Was macht die “Endeavour” J-Class Retterin Elizabeth Meyer?“

  1. Capitan Futuro sagt:

    Tja, Geld müsste man haben.

    Sie bringt wenigstens ihr Geld unter das Volk, rsp. in die Wirtschaft. Andere spekulieren damit nur um ihren Nachkommen noch mehr zu vermachen.

  2. yuammy sagt:

    Dennis Kozlowski schoppt schon lange nicht mehr, denn der sitzt seit 2005 für 8-25 Jahr im Knast, weil er dann doch an zu faulen Rädern gedreht hat…

  3. DCSailor sagt:

    Ein prima Artikel….

    Der Titel ist ja etwas irrführend, and wenn man es denn so sehen will: …den grossen Auftritt hat sie sich redlich verdient!

  4. tiefenrausch sagt:

    Super Artikel, weiter so!!
    Sowas braucht die Segelgemeinde im winterlichen Entzugszustand…
    Glück auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert