Cruising: Dirk Feldhusen ein halbes Jahr Auszeit auf See; skurrile Steuer in Portugal

Leuchtturm-Benutzung für zwei Euro

Dirk Feldhusen nimmt eine halbjährige Segel-Auszeit. © Feldhusen

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Cruising: Dirk Feldhusen ein halbes Jahr Auszeit auf See; skurrile Steuer in Portugal“

  1. avatar Dirk sagt:

    Schön zu sehen, dass meine ex-Yacht artgerecht gehalten wird. Blaues Wasser und weite Distanzen sind ihr Metier.

    Dirk, Voreigner

  2. avatar Lotte sagt:

    In Fig Foz haben wir eine Woche lang nur ein Leuchtzeichen gesehen rot-gruen-rot & die Pistolenmaenner haben uns wegen 2 Zentimetern fehlender Laenge (10,98) bei sehr beschaulicher Duenung nicht rausgelassen. Frueher habe ich “Hotel California” immer gerne mitgesummt; seit dieser Woche Knast mit staendig zunehmender menge von Leidensgenossen, die unwissend einliefen & nicht wieder rausdurften habe ich mir geschworen nie wieder Fig Foz.

    ps. Letzten Dezember war der Hafenmanager taeglich anwesend (geheitztes Bureau vielleicht)…

  3. avatar Harry sagt:

    Die Leuchtturmsteuer gibts dort schon ewig … Hab sie 2004 selbst gezahlt und auch schon in vielen Reiseberichten darüber gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert