Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex: Neuer Bikini Sponsor, neues Schiff

Chillen in der Karibik

Steht ihr gut die neue Yacht. Taru probt das Posing auf dem Achterdeck. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Taru und Alex, unseren Lieblingsfahrtensegler, segeln immer noch in der Karibik. Ihnen geht es sichtlich gut, seit sie einige Hurrikan-Ausläufer heil überstanden haben. Sie halten sich jetzt seit einiger Zeit in St. Maarten auf, wo sie an ihrer neuen Yacht „Duende“ arbeiten.

„Die alte Lady benötigt viel Arbeit, bis sie fertig ist“, sagt Taru. „Ich werde krank, wenn ich daran denke. Ja, die Linien einer klassischen Yacht sind wunderschön. Aber diesen Aspekt haben wir völlig aus den Augen verloren. Im Moment fühlt es sich eher an wie: Verdammter Mist, was haben wir getan? Wie zur Hölle sollen wir es schaffen, sie vor April 2012 fertig für den Pazifik zu machen?“

Das Business läuft offenbar auch ganz gut. Inzwischen werben ein Schuhhersteller und eine Kaffeemarke auf ihrer Seite. Und Taru hat einen persönlichen Bikini-Ausrüster aufgetan, dessen Produkte sie ausprobiert. Früher musste man bei einer längeren Weltumsegelung irgendwo mit handwerklichen Fähigkeiten glänzen, um seine Bordkasse aufzufüllen, heutzutage macht man es eben so.

Als Tipp zum Nachmachen für die Traumerfüllung beim Karibiksegeln eignet sich das Tarusche Geschäftsmodell allerdings weniger. Diese Bikinis machen sich optisch nicht an jedem Körper gut.

Alex hat einen 1,85 Meter langen Segelfisch gefangen.  © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Alex hat einen 1,85 Meter langen Segelfisch gefangen. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Alex zeigt sich auf einem Bild mit einem gefangenen 1,85 Segelfisch. Unter den Fans regte sich Unmut. Daraufhin betonte Taru, der Fisch habe tot im Wasser getrieben und sie hätten ihn einer einheimischen Familie zum Essen überreicht. Die beiden haben wirklich ein großes Herz.

Stories über Taru und Alex auf SR :

Rauchen ohne Rettungsweste
“Leben sollte genau so sein”
Lust auf Party und High Heels
Beine baumeln auf Barbados
Elektrische Atmosphäre
Neues von den sexy Langfahrtseglern
Zu sexy zum Cruisen

Hier kann man den Fortschritt ihrer Tour verfolgen.

Standort und Tourtracker

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

4 Kommentare zu „Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex: Neuer Bikini Sponsor, neues Schiff“

  1. avatar Kersten sagt:

    Jeder macht das was er am besten kann! Und DAS können die beiden richtig gut.
    Warum sollte es besser sein, in fremden Häfen Schiffe irgendwelcher Bonzen zu schrubben, statt Geld damit zu verdienen im Bikini gut auszusehen? Schwingt in der SR-Bereichterstatung etwa Neid und Missgunst mit? Ich freue mich auf jeden Fall, entlich mal eine Weltumseglung ohne wettergegärbte, von den Strapazen gezeichnete alte Menschen zu sehen!

    Ahoi in den Paca-Club nach Ibiza 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 1

  2. avatar Stefan sagt:

    Heidi Klum würde in ihrer Fleisch-Casting-Show zu Taru sagen: “Du siehst auf jedem Foto gleich aus, daher habe ich heute leider keines für dich”.

    Bitte nicht sofort losschreien: Eine attraktive Frau, keine Frage, aber auch eine, die auf all den Bildern nur eine Pose mit nur einem Gesichtsausdruck machen kann.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    • avatar T.K. sagt:

      Heidi Klum – wer ist das?

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    • avatar Kersten sagt:

      … es geht ja nicht nur um den Gesichtsausdruck. Das Konzept wie sie ihre Reise vermarkten ist doch klasse. Kein Streß, viele Partys und das unter Segel.

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *