Die sexy Langfahrtsegler Taru und Alex über ihr “neues Zuhause” in der Karibik

Lust auf Party und High Heels

Taru hat einen passenden Bikini zu ihrer neuen Haarfarbe gefunden. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unsere Lieblingsfahrtensegler Taru und Alex, Hauptdarsteller eines der erfolgreichsten Segel-Blogs, sind wohlbehalten in der Karibik angekommen und lassen uns weiterhin nah an ihrem Traum teilhaben. Das Motto: „Wir segeln um die Welt bis wir keine Lust mehr haben.“

Nach dem langen Törn über den Atlantik beginnt sich das Paar in der Karibik einzurichten. Taru ist hörbar erleichtert: „Es hat eine Runde im Mittelmeer gedauert, zwei heiße Stopps in Marokko und 25 Tage auf dem Atlantik, um hier anzukommen. Aber haben wir unser neues „Zuhause“ erreicht. Ja, irgendwie fühlt es sich, unser Boot hier, wie eine neue Heimat an. Bei den wunderschönen Ankerplätzen sind die menschenleere Strände unsere Terrasse. Fantastisch, magisch.“

Neues Zuhause auf den karibischen Ankerplätzen. Taru und Alex machen es sich gemütlich. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Die Prioritäten der Skipperin beziehen sich schon wieder merkbar auf die Nähe zum Land. So drängt sie darauf Martinique zu verlassen, wo sie auf ein Ersatzteil warten. „Ich kann an nichts anderes mehr denken. Können wir nicht endlich los? Mein Gehirn sendet so komische Schwingungen. Party!! Alkohol!! Verrückt sein!! Die ganze Nacht tanzen!!“

Taru hofft auf Antigua, die Erinnerungen an das bisher wenig vermisste alte Leben auffrischen zu können. „Es ist fast fünf Monate her, dass ich meine höchsten Absätze trug und die ganze Nacht aus war. Das ist eine `fucking´ Ewigkeit. Gott sei Dank versteht mich Alex…“

So liegt man in den Mangroven. Den Bug im Wald. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Das neue Leben im Paradies scheint zu halten, was es den beiden versprochen hat. Jedenfalls kann sich Taru nach einigen Reparatur- und Aufräumarbeiten nach der Atlantik-Passage wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Sie beschäftigt sich mit Kuchen backen, lässt ihre Facebook-Fans über die Wahl des nächsten Bikinis abstimmen und befragt die Blog-Gemeinde zu ihrem Haar. Sie will nicht mehr färben. Zurück zur Natur. Die weibliche Leserschaft soll mit Ratschlägen helfen..

Bedenklich? Taru scheint von Schneckendrehern fasziniert zu sein. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Aber das Foto mit dem zur neuen „natürlichen“ Haarfarbe passenden Dolce & Gabana Bikini dürfte auch die Männerwelt fachsimpeln lassen. Immerhin verspricht Taru: „…Okay, okay ich höre jetzt auf, über mein Haar zu reden. Vielleicht…“

Video: Das Skipperpaar schnorchelt am Ankerplatz Petite Anse D.Arlet auf Martinique. Alex findet einen Seestern.

Video: Delfine umspielen die Hallberg Rassy

Storys über Taru und Alex auf SR :

Beine baumeln auf Barbados
Elektrische Atmosphäre
Neues von den sexy Langfahrtseglern
Zu sexy zum Cruisen

Die bisherige Route von Taru und Alex aus dem Mittelmeer in die Karibik. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Hier kann man den Fortschritt ihrer Tour verfolgen.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *