Dragonfly 25: Traumyacht – Jens Quorning stellt den neuesten Klapptrimaran vor

"Tolles Boot"

Dragonfly Chef Jens Quorning eklärt seinen neuen Dragonfly 25 Trimaran bei SR. Mit zwei Handgriffen sind die Schwimmer für den Hafen eingefahren.

Der Auftrag kam von SR Unterstützer Uwe Röttgering. “Ich sehe, dass Du gerade auf der Boot bist. Ich würde mich freuen, wenn Du was über den neuen Dragonfly 25 Trimaran machen würdest. Tolles Boot.”

Okay, Auftrag erledigt. “Tolles Boot” wird vom ersten Eindruck bestätigt.

Dragonfly 25

Der neue Dragonfly 25 auf der boot. Er wurde noch nie gesegelt. © SegelReporter

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Dragonfly 25: Traumyacht – Jens Quorning stellt den neuesten Klapptrimaran vor“

  1. avatar Piet sagt:

    Der Jens ist ein ganz toller Mensch!
    Und ich freue mich so das er so tolle boote baut!!
    Super Interview!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *