Flying Phantom Film: Ode an den Wassersport und die Weiblichkeit

Am Sonntag will mein Süßer...

Phantom International zeigt einen heißen Promotion-Film für seinen fliegenden Katamaran mit der zweifachen Wasserski-Slalom Europameisterin Claire Lise Welter.

Flying Phantom

Das Promotion Film Cover. © Phantom International

“Ich wollte schon seit langer Zeit einen Film machen, der eine Ode an den Ocean, den Wassersport und die Weiblichkeit”, sagt Alex Udin, Gründer von Phantom International, der Firma, die den Fliegenden Katamaran auf den Markt gebracht hat.

“Dieser Film soll Menschen verbinden, die nicht unbedingt Experten im Segelsport sind. Er soll unseren Sport in einer neuen Weise zeigen, die artistischer, sinnlicher ist und sich weniger an Rennen und Leistung orientiert.”

Claire Lise Welter erklärt: “Es war eine neue Herausforderung, diese Welt des Segelns zu erschließen, die mir bisher unbekannt war. Ich kannte Alex Udin über einen Freund und die Handlung dieses Projekts faszinierte mich sofort. Diese Welt des Hochgeschwindigkeit-Segelns war für mich eine ganz neue Entdeckung.”

Flying Phantom

Frau am Strand mit Mono Ski. Die will wohl mal mitstegeln… © Phantom International

Flying Phantom

Wasserski Slalom Europameisterin Claire Lise Welter darf natürlich mit. Die Pumps müssen aber in die Hand. © Phantom International

Flying Phantom

Auf geht’s gut festhalten. © Phantom International

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

2 Kommentare zu „Flying Phantom Film: Ode an den Wassersport und die Weiblichkeit“

  1. avatar dubblebubble sagt:

    Kein Helm, 30+ und die Frisur sitzt.

    OMG

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 1

  2. avatar Christian1968 sagt:

    Sehr schöne Bilder, sehr schöne Frau, sehr schönes Video

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *