Fundstück: Talentierter Hund im Trapez

Hundeleben auf dem Boot

 

Es dürfte nicht viele Hunde auf der Welt geben, die auf einem Segelboot im Trapez stehen. Aber dieser Border Collie aus Kiew kann sogar steuern und die Segel setzen.

Tipp: Thorsten Paech

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

8 Kommentare zu „Fundstück: Talentierter Hund im Trapez“

  1. avatar Sven 14Footer sagt:

    Da stellt sich mir ja gleich die Frage, inwiefern sich Polly in die Crewarbeit einbringt. Da liest man von Digger bisher recht wenig drüber. 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  2. avatar <°((( ~~< sagt:

    Mal abgesehen von dieser sicher sehr interessanten Mannschaftsleistung:
    Weiß denn irgendjemand was über die schnittige Bootsklasse, die da gesegelt wird?

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. avatar Christian1968 sagt:

    Was für ein geiles Video, nein, was für ein abgefahrener Hund – so laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
    Sensationell ! 🙂

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *