Little America´s Cup der C-Klasse-Katamaran

Die in Lee im Trapez stehen...

C-Klasse Katamarane sind das Heißeste, was es in der Kleinboot-Szene gibt. Mit den Flügel-Geschossen wird der Little America´s Cup ausgesegelt, der eigentlich International Catamaran Challenge Trophy hieß. Aber so darf sich die Regatta nicht mehr so nennen, seit die unter chronischem Geldmangel leidende Veranstaltung durch eine One-Design-Veranstaltung mit Formel 18 Katamaranen ersetzt wurde. Das Chaos war perfekt, die C-Klasse tot und der Little America´s Cup drohte in Vergessenheit zu geraten.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert