Hurrikan Sandy: Kitesurfer mit stürmischem High-Speed-Run

Rider on the Storm

Hurrikan Sandy ist in der Nacht durch New York gefegt und hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Die Bilder zeigen die Stimmung und das Ausmaß der Schäden.

Kiter surft Sandy.

Kiter surft Sandy.

Aber nicht alle Ostküstenbewohner haben sich verbarrikadiert oder ihre Häuser fluchtartig verlassen. Ein Kitesurfer nutzt den Jahrhundertsturm für einen außergewöhnlichen Run bei Martha’s Vineyard in Massachusetts.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Hurrikan Sandy: Kitesurfer mit stürmischem High-Speed-Run“

  1. avatar Ketzer sagt:

    Wow, das sind ja mal echte Männer! Nicht diese Memmen, die sich zu Hause verkriechen und erwarten, dass der Staat sie rettet. Das waren glaube ich 47% oder so?

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *