Video Fundstück: Wenn ein Helikopter zum Mobo Schlepper wird

Luftiger Abschlepper

Ein Hubschrauber versucht ein Motorboot abzuschleppen. Aber das ist wohl keine gute Idee. Es gibt doch einige Schwierigkeiten  bei der Umsetzung.

Ob es ratsam ist, sich von einem Hubschrauber abschleppen zu lassen. Das Video zeigt eine unglückliche Entwicklung der Ereignisse. Die Leine reißt, der Heli kommt ins Trudeln und stürzt ins Wasser. Hallo? Wie muss man denn drauf sein, um so einen Stunt zu fabrizieren?

Die Geschichte dahinter: Es handelt sich um Dreharbeiten für eine Doku Soap in Mexiko. Ein weiteres Video erklärt die Szene etwas besser (trotz spanischem Kommentar). Die beiden Menschen im Helikopter sollen nicht verletzt worden sein.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

6 Kommentare zu „Video Fundstück: Wenn ein Helikopter zum Mobo Schlepper wird“

  1. avatar Yachti sagt:

    OLD but GOLD

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  2. avatar seilor sagt:

    mexikanische Doku Soap? … ich glaub so langsam gehts echt bergab mit Segelreporter 🙁

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 10 Daumen runter 7

  3. avatar SR-Fan sagt:

    Zuviel “weißer Hai” gesehen? 😉

    VG

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  4. avatar Pigou sagt:

    Ich habe schon viele dumme Sachen gesehen- aber das ist unfassbar dämlich!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. avatar segelgenießer sagt:

    Was für ein schönes steinaltes Video ! Stimmt schon, das im Moment nicht viel zu berichten ist aber langsam wird der SR zum DDR Fernsehen…zumindest was alte Filme anbelangt und Wiederholungen. Hoffentlich beginnt bald die neue Saison.

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *