Fundstück

Wie man aus einem Wohnwagen ein Kabrio macht. Er lacht und lacht...

Schwer nachzuvollziehen, was der Brite in diesem Video eigentlich vorhat. Will er sich einen Bootsanhänger basteln? Will er den Wohnwagen klauen? Holt er ihn aus dem Winterlager? Warum steckt er in der Garage fest? Wie ist er da reingekommen? …Fragen über Fragen. Am besten ist die hochfrequente Lache des Kameramanns! Als zwei potenzielle Helfer mit vollen Bierkrügen durch das Bild laufen, steht wohl fest, das die Vorfreude des Video-Dokumentators durch einige Promille zustande kommen dürfte. Nach dem Unglück stellt er treffend fest: “I think you fucked that one”.

Carsten Schultz http://handbreit.blogspot.com

Carsten Kemmling
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *