Maritime Armbänder von Lemon & Line bei 3Sails Designware

Die Yacht am Handgelenk

Handgefertigt in Newport, Rhode Island in den USA von passionierten Seglern, bietet 3Sails ab sofort edle maritime Armbänder der Marke Lemon & Line in Europa an. Hergestellt werden diese ausschließlich aus hochwertigen Materialien, wie robustem Segeltau und rostfreiem Edelstahl. Dadurch sind die Armbänder nicht nur besonders robust, sondern verleihen dem Handgelenk auch einen besonderen maritimen Touch.

Bereits zur Markteinführung bietet 3Sails in seinem Onlineshop 15 verschiedene Modelle in verschiedensten Designs. Dabei gibt es peppige Farbkombinationen wie aqua/orange oder kelly/pink ebenso wie die klassischen nautischen Farben wie navy  oder schwarz/weiss. Der maritime Schmuck wird in bis zu 5 verschiedenen Größen, von X-Small bis zu X-Large, angeboten. Damit können die Schmuckstücke sowohl von kleinen Piraten bis hin zu großen Seebären getragen werden. Dass die Armbänder wasser- und wetterfest sind versteht sich von selbst.

Die Armbänder von Lemon & Line, die es mit oder ohne integrierten Kreuzknoten gibt, eignen sich auch hervorragend als Geschenk für Segler und Yachties und kosten im 3Sails Shop 24,90 Euro.

Produktseite

Pressekontakt: Richard König
3SAILS Designware GmbH
, Österreich

Webseite 

Die Yacht am Arm - maritime Armbänder von Lemon & Line im Angebot von 3Sails

Die Yacht am Arm – edle maritime Armbänder von Lemon & Line im Angebot von 3Sails © www.3sails.eu

Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Maritime Armbänder von Lemon & Line bei 3Sails Designware“

  1. Mir gefällt der Schmuck sehr gut, besonders das oben abgebildete Armband hat was besonderes. Da ich selbst begeisterter Segler bin, kann der Schmuck ja nur toll sein.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *