Impressionen: Was das Schönste am Wassersport ist

"Entspannung und gute Laune"

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Impressionen: Was das Schönste am Wassersport ist“

  1. Klasse Aufnahmen, tolles Video, spannende Antworten.
    Gerne mehr davon! Ein Lob von mir!
    Beste Grüße und viel Erfolg
    Lydia Mundig

  2. avatar Tim sagt:

    Ein sehr wahres Video. Tolle Kommentare! Daumen hoch.
    Besonders toll fand ich den 70 Jährigen: “Ich hab ein Motorboot, mit Segeln ist nicht mehr viel.”
    Na das ist doch mal ein Ziel für’s Alt-Werden.

  3. avatar Fons sagt:

    Na Gott sei Dank sind keine Matchracer befragt worden, sonst würde die Überschrift lauten “Rumschreien und anderen in die Karre fahren”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert