Jules Verne Trophy: Neuer Video-Rückblick zur Rekordfahrt der “Banque Populaire”

Faszinierende Extremleistung

Die unglaubliche Rekordfahrt der Banque Populaire könnte viele Jahr lang das Maß aller Dinge auf der Route für die Jules Verne Trophy um die Welt sein. Aber erst nach und nach machen die Bilder von dem Abenteuer klar, wie es an Bord auf der Maschine zugegangen ist.

"Banque Populaire" hebt den Luvschwimmer, der Steuermann steht geschützt.

Erst schnitt der einzige Brite an Bord Brian Thompson sein ganz persönliches Erlebnis zusammen, nun liefern die Franzosen eine ausführlichere Zusammenfassung. Eine faszinierende Extremleistung!

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Jules Verne Trophy: Neuer Video-Rückblick zur Rekordfahrt der “Banque Populaire”“

  1. avatar Christian1968 sagt:

    Will auch so’n Bootchen, will auch sooooo schnell fahr’n, andere Kats mit Lichtgeschwindigkeit überholen, Grinsen im Gesicht haben, Schutzbrille tragen müssen…. :-p

    Banque Pop rules

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *