Magischer Moment: Segelyacht vor der aufgehenden Ostsee-Sonne

"...Und dann kam die Sonne"

SR-Leser Marcin Öz hat auf der Ostsee einen magischen Moment erlebt. Er schreibt: “Vergangenen Samstag waren wir um 5:20 Uhr beim Sonnenaufgang auf dem Weg von Bornholm nach Kröslin unterwegs, als wir diese Yacht in der Ferne sahen.

Magischer Sonnenaufgang Ostsee

Yacht vor Feuerball. Sonnenaufgang auf dem Weg von Bornholm nach Kröslin. © Marcin Öz

Wir waren die beiden einzigen Boote weit und breit. Und dann kam die Sonne. Die Yacht lag genau davor. Schade dass das Bild so verwackelt ist, sonst wär das wohl ein Kalenderbild.”

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *