Mann über Bord: Schiffbrüchiger überlebt 28 Stunden schwimmend im Meer ohne Weste

Allein auf hoher See

Hai-Angriffe, Schwärme giftiger Quallen, Dehydrierung, Erschöpfung und fiese Halluzinationen – Brett Archibald war bereit für den Freitod. Doch andere glaubten fest an seine Rettung.
Es war einer dieser „Ich-geh-mal-eben-mit-den Jungs-surfen“- Törns, wie sie auf der südlichen Halbkugel zu Hunderten im Jahr gefahren werden. Brett Archibald, ein Geschäftsmann aus Südafrika, hatte gemeinsam mit acht Kumpeln auf einem Surf-„Dampfer“ e

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

2 Kommentare zu „Mann über Bord: Schiffbrüchiger überlebt 28 Stunden schwimmend im Meer ohne Weste“

  1. avatar Addi sagt:

    Unglaublich! Und wieder sehr gut geschrieben miku!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert