Mastbruch Video: An der Brücke hängen geblieben Vol.2

Denn sie wissen nicht was sie tun...

Das unglaubliche Mastbruch Video vom vergangenen Monat, auf dem eine Fahrtenyacht im norwegischen Tønsberg an einer Brücke hängen bleibt, ist nun auch in anderer Perspektive zu sehen.

Dabei wird deutlich, dass es durchaus einen Mini-Spalt gab, den der Skipper wohl angepeilt hat. Immer wieder schön zu sehen, wie die zweite Yacht im letzten Moment noch abdreht.

Man könnte auf die Idee kommen, dass eine maritime Version aus James Dean Kultfilm “Denn sie wissen nicht was sie tun” nachgestellt wurde. Die ultimative Mutprobe im Film sieht so aus, dass zwei Jugendliche mit ihren Autos auf eine Klippe zu rasen. Wer zuerst rausspringt, verliert. Buzz bleibt am Türgriff hängen und stürzt in die Tiefe. Dean kann sich über seinen “Sieg” nicht so richtig freuen.

So mag es dann auch dem Skipper gehen, der vor der Brücke noch gerade die Kurve bekam.

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

2 Kommentare zu „Mastbruch Video: An der Brücke hängen geblieben Vol.2“

  1. avatar Christof sagt:

    Noch besser wäre gewesen, wenn er den Spalt in der Brücke getroffen und die Brücke in dem Moment zugemacht hätte….;-)

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    • avatar Klaus sagt:

      Yeah, wie in Ruder hart links von Micheal Green. Vielleicht war hier ja Biber unterwegs – in den Norfolk Broads kann der wohl kein Boot mehr chartern

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *