Nachruf: Ex Tornado Coach Peter Bedei auf dem Stoller-Grund bestattet

"Bester Coach von allen"

Peter Bedei hier mit Oliver Schwall, prägte das Gesicht der erfolgreichen deutschen Segel-Olympiamannschaft Anfang der 90er Jahre.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Nachruf: Ex Tornado Coach Peter Bedei auf dem Stoller-Grund bestattet“

  1. avatar Jentsch Jürgen sagt:

    Peter Bedei war einer charsmatischsten Tornadosegler der Welt.
    Wir haben ihm viel zu verdanken!

    • avatar Thomas sagt:

      Ja so habe ich Peter auch kennen gelernt. Er war einer der engagiertesten hilfsbereitesten Menschen, den ich in dem Regattacircus kennen gelernt habe. Er hatte immer ein offenes Ohr, egal mit was man bei ihm ankam. Er war immer interessiert an den Seglern und hat sich für einen gefreut bei guten Ergebnissen oder einen Trost bei schlechteren Ergebnissen gehabt. Er hat sich immer um das Wohl der Segler gekümmert und so machen Abend mit Grillen Bier und Anderem organisiert… Danke Peter – schade das du “Bester Coach von Allen” von uns gegangen bist.

  2. avatar Wolfgang Kalisch sagt:

    Der beste und ergreifendste Nachruf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert