Sailing Conductors Video: Ratte Rudolf lässt ihr Leben auf See

Ratten an Bord

Die Sailing Conductors erwischen per Falle die Ratte, die seit einem Dreivierteljahr an Bord ist und schon zweimal die Kabel zum Autopiloten durchfressen hat. Sie fliegt kurzerhand über Bord.

Ratten-Rudolf muss von Bord, nachdem er mehrfach die Autopiloten-Kabel angefressen hat.

Im Interview auf hoher See mit Kurs Richtung George Town in Malaysia erklärt Hannes auch, wie er ohne Segelkenntnis die bisherigen Meilen überstanden hat. Die Haare sind noch dran. Erst danach folgt der Kahlschlag.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

8 Kommentare zu „Sailing Conductors Video: Ratte Rudolf lässt ihr Leben auf See“

  1. avatar Ketzer sagt:

    Boah nee, hier einen auf Hippie machen und dann soviel Schiß vor einer Ratte haben und die auch noch über Bord schmeißen. Zähmen hätte besser gepaßt.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 1

  2. avatar Bernd sagt:

    Ok Ratte an Bord wollte ich auch nicht, ich hätte sie allerdings vorher umgebracht. Niederträchtige Vorgangsweise…

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  3. avatar Kersten sagt:

    aus Ratten und Hamster kann man klasse Klobürsten machen :-0

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 7 Daumen runter 4

  4. avatar Seven sagt:

    was für ein fürchterlicher Gedanke…….der Dreck,die Krankheiten,die Fäkalien…..gut das die Ratte nun in Sicherheit ist …………. 🙂

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 4

  5. avatar Simon sagt:

    Eine lebende Ratte ins Meer zu werfen ist mal sowas von daneben! Damit haben sich die beiden Spaßvögel für mich erledigt. Es hätte den beiden keinen Zacken aus der Krone gebrochen, sie anständig und schnell zu töten, anstatt noch irgendwelche pseudowitzigen Interviews mit ihr als Deko zu veranstalten. Empathie gleich null, echt arm…

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    • avatar uli_s sagt:

      …man hätte sie auch im Käfig lassen und beim nächsten Landgang aussetzen können. Daraus aber eine Anekdote fürs Blog zu machen, finde ich auch Panne.

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 0

  6. avatar Peter Segelmann sagt:

    Ketzer hat Recht, die beiden sind eben keine Hippies! Kurz wollte der Smutje auch mich über Bord werfen, weil ich auf das Segel getreten bin…

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *