Saisonbeginn: Von der Lust auf Spritzwasser

Winter Glitsch

20 Knoten Wind und 9 Grad Lufttemperatur. Das reicht für die Briten, die Meister im “Frostbiting”, ihre ersten Regatten zu starten. Der Glitsch im Laser 2000 macht Lust auf die Saison.

Es ist schon beeindruckend, wenn die Briten bei einer Jollen-Regatta im Januar auf dem Binnenrevier beim Chichester Yacht Club 51 Boote an die Startlinie bringen. Aber auch hierzulande haben sich schon einige Hartgesottene aufs Wasser begeben.

Es wird Zeit, dass die Saison anfängt. Da macht ein Video vom Winter Glitsch auf einem alten Laser 2000 wieder so richtig Lust auf Spritzwasser.

 

Spenden

3 Kommentare zu „Saisonbeginn: Von der Lust auf Spritzwasser“

  1. avatar Arthur Dent sagt:

    Schöner Film! Als Laie auf dem Gebiet der Kameratechnik frage ich mich: Mit welcher Apparatur haben die Jungs die Kamera geführt?

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *