SR-Herausgeber Herbert Grabufke präsentiert den Duft der großen weiten Welt

Duft-Botschaft: "Ich bin ein ganzer Kerl!"

Charismatischer Haudrauf. SegelReporter Herausgeber Herbert Grabufke. © U. Röttgering

Moin, Moin, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die enorme Strahlkraft der Marke SegelReporter.com nutzen, um uns auch im Lifestyle-Bereich positionieren zu können.

Dazu haben wir uns die Frage gestellt, mit welchem Produkt wir unsere Kernwerte Sportlichkeit und Individualität am besten transportieren können.

In Zeiten des Gender Mainstreaming können wir Seglern, die echte Männer sein wollen, ein Lifestyleaccessoire in die Hand geben, das eine eindeutige Botschaft aussendet: „Ich bin ein ganzer Kerl!“

Mit diesem Anforderungsprofil haben wir uns an einen weltbekannten Pariser Parfümeur gewandt, der für uns drei exklusive Herrendüfte kreiert hat. Wir haben sie auf die Namen  „OCEAN Sweat Solo“, „OCEAN Sweat Crew“ und  „OCEAN Sweat Grinder“ getauft.

Die Basis aller drei Herrendüfte bilden Moschus, Ambra und seltene Blauwalölessenzen.

CTMJessJob

“Solo” punktet durch dezente Männlichkeit. Der Duft strahlt Durchhaltevermögen aber auch zugleich Sensibilität aus. Eine dezente Adrenalin- und Angstnote, die aus der Hirnanhangdrüse von kanadischen Robbenbabys gewonnen wird, rundet diesen Duft ab.

„Crew“ ist ein intensiver Duft dessen Komplexität selbst für Kenner schwer zu beschreiben ist, und der für Geselligkeit und den Spaß am gemeinsamen Erleben steht. Testosteron bildet die Kernkomponente dieses Dufts, der durch Extrakte aus erlesenen Weinen und Bieren sowie einer Tabaknote abgerundet wird.

Bei „OCEAN Sweat Grinder“ haben wir zusätzlich zu den Basiskomponenten aufwändig aromatisierte Paviansekrete verwendet. Dieser Duft verschafft seinem Träger auch in großen Räumen oder bei Outdooraktivitäten eine Präsenz, die Ausdruck von Dynamik und Selbstbewusstsein ist. Wenn es einen Duft gibt, der Frauen provoziert, dann „OCEAN Sweat Grinder“.

Alle drei Düfte sind ab dem 1. des kommenden Monats  in jeder Douglas Filiale erhältlich.

Ihr Herbert Grabufke – Herausgeber

avatar

Uwe Röttgering

... der, der das Blauwasser Segeln liebt, aber zu immer schnelleren Schiffen tendiert - ob das am Einfluss von SR liegt ? ;o) Mehr findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

5 Kommentare zu „SR-Herausgeber Herbert Grabufke präsentiert den Duft der großen weiten Welt“

  1. avatar bowman sagt:

    Wie hieset jrad so schön bis vorjestern: Isch schmies misch fott!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  2. avatar Sven sagt:

    Oh …dann habt Ihr die Düfte in den letzten jahren auch ausgiebig auf Charterschiffen getestet?

    Wenn sich das durchsetzt ,würde ich mir Wünschen das die nächste Hanseboot “OpenAir” sattfindet!!!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  3. avatar Greg Douglas sagt:

    Great! I come in and smell out!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  4. avatar Marc sagt:

    Und abfüllen bitte wie die Clown-Sails Duschgels in Flaschen die aussehen wie Politurflaschen mit dem Aufdruck “Was für mein Boot gut, kann für meinen Körper nicht schlecht sein” 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 0

  5. avatar Matti sagt:

    Dufte, Grabufke!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *