Superyacht: Nautors neue 35 Meter Swan 115s für rund 18 Millionen Euro

Mein lieber Schwan

Man wird ja mal träumen dürfen. Mit der neuen Swan 115s liefert Nautor nicht gerade ein Schnäppchen ab. Aber vier Yachten sollen bestellt sein. So segelt das neue Flaggschiff vor Sardinien (Video).

Die 35 Meter Yacht soll für einen Preis zwischen 14 und 20 Millionen Euro zu haben sein. Und die Werft in Finnland lässt verlauten, dass schon vier Yachten bestellt seien. Es scheint, als sei der Markt für Millionäre nicht ausgelastet. Offenbar gibt es immer mehr Menschen, die sich in dieser Preisklasse bewegen. Jedenfalls planen die Finnen schon das nächst größere Projekt. Die nächste Swan soll 130 Fuß lang sein.

Swan 115 S

Luxus Schlitten mit 115 Fuß. © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Das neue Swan Flaggschiff © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Geduckter Decksaufbau. © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Die 115s vor Sardinien. © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Ne Menge Holz. © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Viel Platz auf dem Doppelbett. © Eva-Stina Kjellman

Swan 115 S

Nette Lümmel-Ecke. © Eva-Stina Kjellman

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *