Video-Fundstück: Jugend übt den Großfall-Swing

Schleuder Spaß

Eine Jugendgruppe lässt sich auf ihrer Segelyacht unter Vollgas am Großfall herumschleudern. Die Fliehkraft hilft beim ungewöhnlichen Vergnügen.

Schleuder Spaß

Schleuder Spaß: Vollgas, Mann ans Fall und dann hart Backbord Ruder…

Eine Segelyacht, warmes Wetter aber kein Wind – da kann man schon mal auf innovative Gedanken kommen. Tarzan lebt!

Nervige Eltern könnten die Frage stellen, ob der Mast das denn aushalte. Aber sie bekämen wohl zur Antwort, dass ein flatternder Top-Spi ähnliche Belastungen erzeuge.

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

10 Kommentare zu „Video-Fundstück: Jugend übt den Großfall-Swing“

  1. avatar Boris sagt:

    Wie geil ist das dann……..

    Liebe SR-Redaktion,

    es ist total schön, dass Ihr immer wieder so “Schnipsel” findet, wo die Freude am “Segeln” den Menschen soooo ins Gesicht geschrieben steht.

    Als Sicherheitsingenieur hätte ich alles unternommen, damit es nicht soweit kommt, wie in diesem Film…. aber, ich spüre wieviel Freude es macht auch mal was irres zu tun!!!

    Danke für die Erinnerung an die schönen Seiten im Leben!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    • avatar SR-Fan sagt:

      Keine Sorge – ist mit Sicherheit ein Charterschiff *g*

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      • avatar Ich sagt:

        Muss dich enttäuschen das war kein Charterschiff, ich konnte das vor 2 jahren aus der ferne beobachten 😉

        Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

  2. avatar Marc sagt:

    wieso Spaß die üben doch nur das aufstoppen und aufnehmen eines über Bord gegangenen Crewmitglieds. Das ist sehr wichtig, wie oft sind Leute dabei ertrunken und es wurde vorher nie durchgespielt. Und auf irgendeine Weise muss ja der Übungsmensch ins Wasser kommen 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  3. avatar Ketzer sagt:

    Auch cool: Das ganze bei Wind machen und sich in Lee rausschwingen lassen. Sehr empfehlenswert!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. avatar jollenfutzi sagt:

    sind ja einige bekannte Kieler Gesichter dabei……

    Wird jetzt noch 4 Monate dauern bis es wieder warm genug dafür ist

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  5. avatar Ipadnutzer sagt:

    …auch mal wieder ganz toll anzusehen für iPad Nutzer… ;-(

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    • avatar Hans sagt:

      Tja, hättest du dir mal ein vollwertiges Tablet gekauft, dann wärst du nicht so eingeschränkt.

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    • avatar Wau Wau Miau sagt:

      Denke, das ist halt das Problem des IPADs.
      Kann man glaube ich von SR nicht verlangen, das die jetzt Flash-Filme in HTML5 umwandeln oder ?

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      • avatar Stefan sagt:

        …wenn man keine Ahnung hat von dem was man da schreibt, sollte man es besser lassen.

        …es gibt keine “Flash-” oder “HTML5-Formate”, das sind lediglich “Verpackungen”, damit Filme in Browsern dargestellt werden können.

        …man muss lediglich die richtige “Verpackung” wählen, dann läuft ein Film auch auf Geräten ohne Flash. Umgewandelt muss da nichts werden!

        Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 1 Daumen runter 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *