Video Fundstück: Mit dem Motorrad ins Cockpit gestürzt

Cruising along

Ein schöner Auflug zum Hafen. Motorrad Cruising mit der Yamaha entlang der Kaimauer. Plötzlich dieser Poller. Der Koffer bleibt hängen, ein kleiner Schlenker, wenig Kontrolle bei wenig Fahrt, schwupps geht’s bergab. Runter auf den Steg, sauber das Cockpit der Fahrtenyacht getroffen. Autsch!

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

6 Kommentare zu „Video Fundstück: Mit dem Motorrad ins Cockpit gestürzt“

  1. avatar Peter der Zwote sagt:

    Warum soll das eine Motorradfahrerin gewesen sein?

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    • avatar Alex sagt:

      Gell, schaut irgendwie aus wie Alice Schwarzer mit Helm. Neben der mab ich nicht nach einer Party aufwachen 😉

      Aber mal im Ernst, wenn man seine Koffer vergisst, kann das dabei schnell raus kommen.
      Zum Glück hab ich solche Dinger nicht an meinem Boot.

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    • avatar Klaus sagt:

      Wer hat das gesagt oder geschrieben?

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • avatar Peter der Zwote sagt:

        Segelreporter auf Facebook schreibt:
        “(ck) Dumm gelaufen. Motorrad-Fahrerin kracht von der Mole auf eine Yacht. Autsch!”

        Daher die Frage, woher (ck) weiß, dass es eine Frau sein soll. Nur Schublade oder mehr Infos als im Text des Youtube-Originals?

        Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  2. avatar Kersten sagt:

    …Frau kann ja auch mal per Pedes sich den Hafen anschauen. Mach in jeden Fall eine bessere Figur

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 5

  3. avatar Juppa sagt:

    was für ein idiot

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *