Video Fundstück: Mit Volldampf auf die Steine – Vermasselte Hafen-Ansteuerung

On the Rocks

Ein hübscher Sonnenuntergang nach ereignisreichem, entspanntem Tagestörn, Vorfreude auf den Anleger-Schluck, das Heck hebt sich sanft, und dann passiert das…

Wie aus dem Nichts rollt eine mächtige Dünungswelle von hinten auf den Fahrtenkatamaran zu. Sie kippt ihn auf die Bugspitzen, und er beschleunigt auf der schiefen Ebene.

Die Australier tun so etwas schon mal, und dann kann dabei ein spektakulärer Hafensurf (Video) zustande kommen. Aber in diesem Fall läuft es ziemlich schief. Der Katamaran gerät schief auf die Welle, und ist vom Skipper nicht mehr zu kontrollieren. Mit Volldampf kracht er auf die Steine. Autsch…

Spenden
http://summercamp-borgwedel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *