Video Fundstück: Volvo-Segler mit Wally 100 über den Atlantik

Über den Teich gepuscht

Das Leben eines Segelprofis muss nicht immer so hart sein, wie es beim Volvo Ocean Race den Anschein hat. Shannon Falcone ist eben noch als Ersatzmann zum Puma-Team gestoßen und hat dabei geholfen, den zweiten Etappensieg in Folge einzufahren. Aber er genießt auch schon mal das Leben auf einer Wally.

Die Aussicht vom Wally 100 Mast "Indio".

Für eine Atlantik-Überführung des 100 Fußers “Indio” ging auch der schwedische Volvo Ocean Race Segler Gustav Morin an Bord gegangen. Zusammen puschten sie die Luxusyacht über den Teich.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *