Video-Fundstück: Wenn Motorboote nicht durch Brücken passen

Mobo-Mastbruch

Motoboote unterscheiden sich normalerweise von Segelyachten durch das Nichtvorhandensein eines Mastes. Manche PS-Kollegen mögen allerdings doch nicht Stümmelchen verzichten. Es sieht vielleicht erhabener aus. Aber dann wird es eben manchmal eng unter den Brücken… Willkommen im Club

Tipp: Carsten Schultz, handbreit blog

Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Video-Fundstück: Wenn Motorboote nicht durch Brücken passen“

  1. avatar SR-Fan sagt:

    Kann mir nicht helfen, solche Videos wirken eigentlich immer “gestellt”.

    VG

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 3

  2. avatar maulhheld sagt:

    Nee, das ist echt. Sieht man an den baumelnden Fendern. Kann sich keiner ausdenken, so was…

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *