Video Fundstück: Wider den tierischen Quallen Giftanschlag

Tipps von Tara

Mann schaltet schon mal ab, wenn Frau einem gut gemeinte Ratschläge geben möchte. Aber diese Blondine könnte seine ungeteilte Aufmerksamkeit gewinnen. Sonst würde er sich wohl niemals damit beschäftigen, was man gegen Verletzungen durch Feuerquallen tun kann.

Dabei können diese Tierchen für Segler in warmen Gefilden ein echtes Problem sein. Deshalb freuen wir uns bei SR, dass Leser Thorsten den Tipp zu dem Video geschickt hat. Wir geben dieses nützliche Wissen gerne weiter.

Tipp: SR Leser Thorsten

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
http://nouveda.com

8 Kommentare zu „Video Fundstück: Wider den tierischen Quallen Giftanschlag“

  1. avatar Hannes sagt:

    Sehr hilfreich…..

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  2. avatar T.K. sagt:

    Tara – Taru

    Wieso heissen die Dinger alle so?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  3. avatar Ketzer sagt:

    Ich weiß noch ein Hilfsmittel: DRAUF PINKELN! 😀

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  4. avatar Heini sagt:

    Auf die Tara ?
    Pfui !

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  5. avatar Heini sagt:

    Hab das Video erst jetzt geguckt – die sagt doch, das drauf pinkeln NICHT hilft 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • avatar Klaus sagt:

      Hilft doch – wenn man NS-Fan ist. Das bringt einen dann nämlich auf andere Gedanken und lenkt vom Schmerz ab.

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  6. avatar Heini sagt:

    Hmmmm. Wer hat ne Pulle Rasierschaum und nen Brotmesser mit am Strand?

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *