Video: Mast-Blick von der Superyacht “Nirvana” bei der Passage des Panama Kanals

Schwindelerregend

Nette Aussicht vom 57 Meter hohen Mast der "Nirvana". © Nirvana

Die 180 Fuß lange Alu-Ketsch “Nirvana” hat gerade eine Weltumsegelung hinter sich und passiert den Panama-Kanal. Der Bootsmann klettert auf die 57 Meter hohe Mastspitze und filmt von oben. Schon bei der Betrachtung des Bildes entstehen Schwindel-Gefühle.

Die Alu-Ketsch "Nirvana" wurde bei der holländischen Vitters-Werft gebaut. Sie glänzt mit guten Segeleigenschaften. © Vitters

“Nirvana” wurde 2007 bei der Vitters Werft im holländischen Zwartsluis gebaut und vom Dubois Designbüro im britischen Lymington entworfen. Das Schiff erhielt 2008 bei der Monaco Yacht Show den Prix du Design von Prinz Albert überreicht für die schönste Yacht.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

2 Kommentare zu „Video: Mast-Blick von der Superyacht “Nirvana” bei der Passage des Panama Kanals“

  1. avatar Matti sagt:

    Holy moly!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 2

  2. avatar Christian sagt:

    Cool, Barfuss da hochgeklettert 🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *