Video: Mobo auf Abwegen. Ausflug in den Wald

"Yepp..."

Schiffe, die ausschließlich von einem Propeller unter dem Rumpf angetrieben werden und fiese Rußwolken hinterlassen, haben in der SR-Welt eigentlich nichts zu suchen. Segeln ist edel, erhaben, ehrenwert, Bratzenfahren stumpf, laut und nervig. Auf Segelbooten sitzen die Guten, auf Motorbooten die Bösen, so einfach ist es in der schwarzweißen Welt.

Beide Spezies haben wenig gemein, auch wenn nicht verschwiegen werden darf, dass der gemeine Yachtsegler auch einen Quirl am Heck spazieren fährt. Aber das ist gaaaanz etwas anderes.

Menschen, die mit einer langen senkrechten Stange über die Gewässer motoren, plagt immer ein schlechtes Gewissen, wenn ihre weißen Tücher nicht für Vortrieb sorgen können weil der Herr zu viel oder zu wenig Wind geschickt hat. Und das genau ist der entscheidende Unterschied zur Bratzen-Gilde.

Wie auch immer. PS-Protze treten hier nur auf, wenn sie sich auf andere Weise attraktiv machen. Wie bei diesem aktuellen Wasserski-Clip aus Australien. Das Mobo rast bei einem Wettkampf mit zwei Menschen im Schlepptau in den Wald. Niemandem ist etwas passiert. Glück gehabt! Sehr hübsch der Kommentar vom Kameramann: “Yepp…”

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

6 Kommentare zu „Video: Mobo auf Abwegen. Ausflug in den Wald“

  1. avatar Birk sagt:

    …there is something in the water, there something in the water,…

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  2. avatar Klaus sagt:

    Das sieht man doch gerne!

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  3. avatar T.K. sagt:

    Man jut das die Wasserskifahrer rechtzeitig losgelassen haben….hoffe ich jedenfalls

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  4. avatar Seven sagt:

    Sauber eingeparkt! Ich habe mir fest vorgenommen keine Schadens-freude zu zeigen………….aber es gelingt mir nicht …hi,hi

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  5. avatar Marc sagt:

    Sowas scheinheiliges vom Carsten. Ich bin sehr entäuscht. Macht hier einen auf großen Segler und Mobofeind und dann muss ich feststellen: er liebt Motorboote. Wie sonst könnte man das Hintergrundbild was hier rechts und oben zu sehen ist sonst verstehen? 😉

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • avatar Carsten Kemmling sagt:

      erwischt 🙂 das teil ist ja was anderes. damit fahre ich jeden morgen zur arbeit

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *