Handyhüllen aus Segeltuch von 3Sails

Glückszahl inklusive

Welche Zahl ist Deine Lieblingszahl? © 3Sails

Welche Zahl ist Deine Lieblingszahl? © 3Sails

Produkte aus recyceltem Segeltuch gibt es schon viele. Aber Handyhüllen, das ist neu. Gerade Dacron eignet sich hervorragend als Schutz für die teuren Smartphones. Diese Kunstfaser ist sehr robust, strapazierfähig und schützt das
Handy auch vor schlechtem Wetter. Zusätzlich sind die smarten Taschen innen mit einem Fleece ausgestattet, was zusätzlichen Schutz bringt.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es die Hüllen bei 3Sails mit schönen, im Zickzack-Muster aufgenähten, Zahlen in den Farben grün, orange oder blau. Die Taschen sind derzeit in einer Größe erhältlich, die für das Apple iPhone 3 /
3GS / 4 / 4S / 5 / 5S / 5C und Handys in ähnlicher Größe passen. Und das beste ist: Die Zahlen sind frei wählbar. Damit kann man beruhigt mit seiner Lieblingszahl Segel setzen.

3Sails bietet im Segeltuchtaschen-Markenshop bereits über 250 verschiedene
Modelle der Hersteller 360 Grad, Canvasco, No Fish oder Blond und einen
Geschenkeshop mit vielen anderen peppigen Geschenkideen.

Pressekontakt: Richard König
3SAILS Designware GmbH, Österreich

Webseite

© 3Sails

Produkte aus recyceltem Segeltuch gibt es schon viele. Aber Handyhüllen, das ist neu. © 3Sails

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *