Premiere Dehler 38 Competition auf der Hanseboot Ancora Boatshow

Konsequente Regattavariante

In Düsseldorf war sie auf der boot 2013 angekündigt worden und jetzt ist sie auf dem Wasser!

Premiere Dehler 38 Competition auf der Hanseboot Ancora Boatshow 2013 © HANSEYACHTS AG

Im Rahmen der Hanseboot Ancora Boatshow in Neustadt (Holstein) vom 24.-26. Mai 2013 präsentiert Dehler Yachts die neue Dehler 38 erstmals als Competition Version. Die Dehler 38 Competition vom Projektleiter Karl “Kalle” Dehler ist die konsequente Regattavariante des Standardbootes. Sie ist ausgerüstet mit tiefem 2,20m Blei-T-Kiel, Karbonmast und einem leichten Ausbau sowie einer hervorragenden Elvström EPEX-Segelgarderobe.

Jetzt am Steg hat man noch die Chance dieses Boot aus der Nähe zu sehen, bald geht es auf die Regattabahnen der Ostsee, dann kann man nur noch das Heck aus der Ferne sehen…

Neben der Dehler 38 zeigt Dehler außerdem die Dehler 29 und Dehler 32.
Das gesamte Dehler Yachts Team berät Sie gern und freut sich auf Ihren Besuch!

Webseite Dehler 38

Pressekontakt: Thorben Will | Public Relation & Marketing
HANSEYACHTS AKTIENGESELLSCHAFT, Greifswald

Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Premiere Dehler 38 Competition auf der Hanseboot Ancora Boatshow“

  1. avatar El User sagt:

    Und was soll ein Furler auf ner Competition Version???

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *