14 Footer German Open: Bericht von der Front am Wannsee

Windhose an der Luvtonne

„Ähhh. Warum wird denn das so weiß da vorne? Ist das schon wieder eine Regenwalze?“ Steuermann Stephan schweigt ein paar Sekunden, bevor er eine etwas gequälte Antwort auf meine ebenso gequälte Frage gibt. „Sieht eher aus wie fliegendes Wasser.“ Gebannt starren wir auf das, was sich nun innerhalb weniger Sekunden vor unseren Augen abspielt. Gischt steigt auf, wird bis in 40 Meter Höhe verwirbelt und bildet in Nähe der Luvtonne eine Windhose.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Christian Stock

Näheres zu Christian findest Du hier

Ein Kommentar „14 Footer German Open: Bericht von der Front am Wannsee“

  1. avatar downburner sagt:

    Ein Freund erwähnte das auch grausame Trapezhosen gesichtet wurden! Oh Gott!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert