America’s Cup: Die AC50 im Einsatz – spektakuläre Aufnahmen von vier Teams

Speeeeeeed

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „America’s Cup: Die AC50 im Einsatz – spektakuläre Aufnahmen von vier Teams“

  1. avatar Christoph sagt:

    Reduce the twist increase the twist?
    Ich habe es jetzt nicht mehrmals analysiert aber ich hatte den Eindruck dass sie in den unterschiedlichen Sequenzen mindesten für jeden Windspeed den Twist sowohl verringern als auch erhöhen.
    Also wirklich was aussagen tun sie damit nicht. Außer das der Twist wichtig ist.
    Oder es war nur zu verwirrend geschnitten dass man auch ja nichts versteht.
    Naja
    Bis ich selber neinerstes Wingsail trimmen muss ist es sicher noch ein Paar Jahre hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert