America’s Cup Neapel Finale: Bruni holt Sieg für Luna Rossa, Slingsby macht Eindruck

"Wir können sie schnappen"

[media id=820 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „America’s Cup Neapel Finale: Bruni holt Sieg für Luna Rossa, Slingsby macht Eindruck“

  1. avatar ticktack sagt:

    selten so viele Profis so langweilig um Tonnen fahren sehen…

    der luvtonnen innen raum ist ja wohl mega dämlich, die Penalty-Regel unfassbar langweilig und bei den starts passiert meist gar nix….?

    mit Match Race hat das leider meißt gar nix zu tun?

  2. avatar wooling sagt:

    Welch ein Optimist. Ich würde mir ja von Herzen wünschen, dass Bruni recht hätte mit seiner Einschätzung. Aber das halte ich aber für so unrealistisch, als wenn Flipper beim ersten Rennen in der SanFran Bucht auftauchen würde und die Amerikanische Nationalhymne fiepen würde.

    Man sollte nicht vergessen, dass Slingsby “nur” Ersatzmann ist und immer noch ganz vorne dabei ist. Die 72er werden sowieso alles neu mischen. Ich befürchte aber, das wird mal wieder Oracle in die Karten spielen. Die konnten ihren Bootsbau immerhin auf die leichten Septemberwinde optimieren, während das riesige Feld von ganzen drei Herausforderern Boote für die stärkeren Sommerwinde bauen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert