America´s Cup World Series Tag 3 Video: Barker crasht Coutts und besiegt Spithill im Duell

Erstes Kat-Match in Cascais

[media id=300 width=640 height=360]Emirates Team New Zealand liegt auch bei der Cascais AC Match Race Championship nach dem ersten Tag der Matchracing-Serie in Führung.

 Nachdem die Regatta wegen ungewöhnlich leichter und unbeständiger Wind mit zweistündiger Verspätung gestartet worden war, entwickelten sich drei abwechslungsreiche Fleet Races, die für die Setzliste der Match Races zählten.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „America´s Cup World Series Tag 3 Video: Barker crasht Coutts und besiegt Spithill im Duell“

  1. avatar Hanseatic sagt:

    Viel zu weit weg vom Publikum an Land, viel zu lange Schenkel – die Flotte mit Riesenabständen und die Kommentatoren zum Einschlafen. Das sieht bei der ExtremeSailingSeries vor Cowes deutlich besser aus und hört sich auch entschieden besser an. Mir scheint LE bleibt noch viel zu tun um das angekündigte Niveau zu erreichen.

  2. avatar Hendrik sagt:

    Finde die Übertragung leider nach wie vor technisch nicht sehr gut gelöst. Oft sind die Aufnahmen viel zu weit weg, so dass man gar nicht erkennen kann, was gerade passiert.

  3. avatar Manfred sagt:

    Es besteht Hoffnung. Heute war folgender Spruch zu sehen:

    “Our apologies, due to licensing restrictions we are unable to bring you today’s action live in Germany and Sweden. We are hoping to have these restrictions lifted for tomorrow, Friday 12th August. ”

    Die Leistung der Kiwis ist unglaublich.
    RC ist wohl etwas überfordert in der Doppelrolle als Skipper vom Team II und als letzter Verantwortlicher gegenüber LE.

  4. avatar Marc sagt:

    Sieht doch schon besser aus. Finde es technisch gar nicht so einfach, die Liniendynamisch ins Livebild einzublenden, aber sie haben es ja nun hinbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert