Big Picture: James Spithill nackt – Shooting für ESPN Magazin

Wie Gott ihn schuf

Jimmy Spithill nackt

Jimmy Spithill äußerst dürftig bekleidet auf einer Moth beim Foto Shooting für das Body Issue des ESPN Magazins © ESPN The Magazine

Wenn da mal nix in den Block kommt. James Spithill hat sich für das ESPN Magazin ausgezogen und zeigt seinen Körper beim Segeln mit einer fliegenden Moth.

Seit sechs Jahren zeigen sich Athleten den ESPN Fotografen, wie Gott sie erschuf. 2012 segelte Anna Tunnicliffe sehr dürftig bekleidet auf ihrem Laser. Nun nutzt der Skipper vom Oracle Team USA James Spithill die Bühne, die ihm das Blatt bereitet. Dabei ist er in guter Gesellschaft. Unter anderem zeigt sich diesmal Tennisspielerin Venus Williams auf dem Cover.

Spithill sagt zu dem Shooting: “Ich mag es, meine Komfortzone zu verlassen, und das ist hier tatsächlich passiert. Es ist für mich eine Ehre zu dieser portraitierten Gruppe talentierter Athleten gehören zu dürfen.”

Tunnicliffe nackt

Anna Tunnicliffe nackt im Laser beim ESPN Foto Shooting. © Lippman/ESPN

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *