Audi Medcup Marseille: “Container” nach drei Tagen auf Platz zwei, “All4One” trotz Sieg mit roter Laterne

Doppelsieg für Deutschland

"Container" kurz nach einem guten Start in der Luvposition. © Ian Roman/Audi MedCup

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Audi Medcup Marseille: “Container” nach drei Tagen auf Platz zwei, “All4One” trotz Sieg mit roter Laterne“

  1. avatar Philipp Mono sagt:

    Superspannend das Ganze! Die Livestreams sind wirklich sehr spannend und nach anfaenglichen Problemen mit den Live-Bildern in Cascais haben sie nun auch Technik im Griff.
    Besonders gut gefaellt mir, dass die Kommentatoren auch mal ein paar Sekunden die Klappe halten, damit man mal lauschen kann, was Steuermann und Taktiker sich so zu erzaehlen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert