Big Picture: Als „Illusion“ und „Kora“ sich zu nahe kamen – zwei Schwäne stecken ineinander

Maxi-Crash

Maxi Yachten, Kollision, Big Picture

Sauber im 90-Grad-Winkel gerammt © abery

Es geschah schon vor vier Jahren vor Sardinien, beschäftigt aber die sozialen Netzwerke nach wie vor. Was wohl an der Qualität des Schnappschusses liegen dürfte…

Die beiden Maxi-Yachten sind längst wieder repariert, aber die Kollisions-Fotos der „Illusion“ und „Kora“ erregen immer noch die Gemüter. Kunststück: Selten wurde so „formschön“ – sauber im 90-Grad-Winkel –fotografisch dokumentiert, dass auch (oder gerade?) bei den Superreichen beinhart gesegelt wird. (SegelReporter berichtete).

Bilderserie: Crash und  Folgen

Spenden

2 Kommentare zu „Big Picture: Als „Illusion“ und „Kora“ sich zu nahe kamen – zwei Schwäne stecken ineinander“

  1. avatar x-claim sagt:

    >Wo ist denn das “SR HighLight” versteckt?

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 2

  2. avatar Observer sagt:

    Klar, beschäftigt die sozialen Netzwerke nach wie vor…..

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *